Im Unterholz, Foto: Martin Hülle
Kommentare 0

Ein Hauch von Winterwald

Bereits Ende letzten Jahres hatte ich einige Tageswanderungen unternommen, um mich auf den Cape Wrath Trail vorzubereiten. Schließlich möchte ich im Frühjahr „Britain’s toughest trail“ einigermaßen fit in Angriff nehmen. Nachdem in dieser Woche ein wenig Schnee vom Himmel gefallen war, machte ich mich erneut… Weiterlesen

Unter dem Moskushornet, Svalbard, Foto: Martin Hülle
Kommentare 0

Mein Norden

Elf Reisen in den Norden. Vier Jahre Aufbruch. Zu allen Jahreszeiten hinein ins Abenteuer. Eine Liebeserklärung an raue Landschaften, karge Regionen und eine intensive Art des Unterwegsseins. Das Nordlandfieber und der Arktis-Bazillus sind alte Bekannte, die ich sicherlich nie mehr loswerde. Es begann im August… Weiterlesen